Das Kroko Dicke Dil Für kleine und große Kinder ab 4 Jahren

Das Theater steht bereit, der Musiker hat seine Instrumente gestimmt … aber halt: da will jemand nicht auftreten! Wo bleibt das Krokodil? Und was macht ein Kasperl alleine – da kann er ja mit niemandem spielen! Wir bitten unser Publikum also hinter die Bühne: Da liegt unser krankes Krokodil in seinem Liegestuhl – und es braucht dringend einen Arzt, weil es ihm so schlecht geht. Ist ja auch kein Wunder, wo es doch immer nur eine drauf bekommt. Und deshalb kann das Spiel so nicht weitergehen. Ein Spiel mit Handpuppen und Marionetten in und rund um eine alte \"Pawlatschenbühne\", das die Grenzen und Tradi­tionen des üblichen Kasperltheaters in Frage stellt und erweitert. [b]Kinder: 3,5 € [/b] Begleitperson: freier Eintritt

Infos & Tickets

Mo / 08.04.2013
10.00 Uhr
kunsthaus muerz / clix