ein fest des kunsthauses muerz Ausstellungseröffnung Christian Muthspiel: \"fenster.bilder\"

Am Beginn meiner Fenstermalerei vor ungefähr 13 Jahren hatte ich weder den Plan noch den Anspruch, einen langfristig und Bild für Bild sich erweiternden Zyklus zu gestalten. Die schrittweise entwickelte und inzwischen sehr spezielle Maltechnik, das Entdecken neuer Materialien und der Rausch dichter Schaffensperioden jedoch hielten mich über die Jahre gefangen. Nun, nach dieser Zeit des nahezu heimlichen Malens also die ersten öffentlichen Präsentationen. Das Ende der Unschuld? Öffnungszeiten: Donnerstag – Samstag 10 – 18 Uhr, Sonntag 10 – 16 Uhr bis Sonntag, 2. November 2008 Eintritt frei

Infos & Tickets

Fr / 10.10.2008  - So / 02.11.2008
10.00-16.00 Uhr
galerie kunsthaus muerz

Ähnliches

Fr / 18.06.2021
Do / 11.02.2021  - So / 07.03.2021