Exit Baroque

[b]Austrian Baroque Company Michael Oman, Blockflöte & Leitung Balázs Máté, Barockcello Wolfgang Heiler, Barockfagott Daniel Oman, Barockgitarre Martina Schobersberger, Cembalo[/b] Exit Baroque entführt uns in die sinnesfreudige und mit praller Lebenslust getränkte Welt des Barock, lässt uns wandeln in einem musikalischen Lustgarten und gibt der Freude Ausdruck, die uns jene Dorffeste auf dem Lande so anschaulich vermitteln: \"Wir begannen zu tanzen und blieben, abgesehen von einem guten Abendessen, unablässig dabei, bis zwei in der Früh, denn die Musik war willkommen… Es war einer der Tage und Nächte meines Lebens, die ich mit der größten Zufriedenheit verbracht hatte und die einige wenige Male in meinem Leben wiederholen zu können ich nur hoffen kann.\" (Samuel Pepys, 1669) Der Blockflötenvirtuose Michael Oman und sein international mehrfach ausgezeichnetes Ensemble präsentieren musikalische Leckerbissen aus der Barockzeit. Hörgenuss garantiert! [b]Werke von: Fancesco Turini, Marcello, Giovanni Battista Sammartini, Giovanni Antonio Pandolfi Mealli, Johann Heinrich Schmelzer u.a.[/b] [b]Kartenpreise und Abonnements:[/b] Einzelkarten Euro 29.- / 19.- Einzelabonnement Euro 89.- / 59.- Partnerabonnement (für zwei Personen) Euro 159.-

Infos & Tickets

Do / 15.11.2012
19.30 Uhr
kunsthaus muerz / anton webern saal

Ähnliches

Mo / 01.02.2021