Algot Storm – Herr Sturm und sein Wurm für Kinder ab 5 Jahren

Kindertheaterproduktion von Theater Kaendace, Graz Algot lebt ganz allein in seinem Häuschen. Manchmal ist er sehr einsam. Eines Tages trifft er einen Wurm, der unbedingt sein Freund sein will…. \"Ich kann dein Freund, dein Bruder sein !\" Aber Freund von einem Wurm ? Geht denn das ? KarlKnut, so nennt sich der kleine freche Wurm inzwischen, bringt gehörig Unruhe in Algot\’s Leben. Das wird Algot bald zu anstrengend und er setzt den Wurm kurzerhand vor die Tür. Wieder allein, erkennt Algot, wie einsam es doch ist, ohne Freund… [b]Eine liebevolle Geschichte über Freundschaft und das Übernehmen von Verantwortung füreinander.[/b] [b]Algot Storm und Karlknut: Klaudia Reichenbacher Inszenierung: K. Reichenbacher und A. Mitterer Bühnenbild, Ausstattung: Klaudia Reichenbacher Musik: Maurizio Nobili Licht, Technik: (Gerhard Michl) Christian Paar[/b] von Babro Lindgren/ Cecilia Torudd, aus dem Schwedischen von Günter Bergfeld, Dauer ca. 50 Minuten [b]Kinder: 3,5 € [/b] Begleitperson: freier Eintritt

Infos & Tickets

Do / 06.10.2011
9.00 & 10.30 Uhr
kunsthaus muerz / clix

Ähnliches

Fr / 21.08.2020