Winziggroß und Riesenklein Theater Trittbrettl

Die Geschichte Winziggroß und Riesenklein, also das sind zwei Freunde – aber halt! Am Anfang haben sie sich ja noch gar nicht gekannt. Da war nämlich Winziggroß bei den Seinen, den Großen, und darum- aber halt! Also auch Riesenklein war bei den Seinen, nämlich bei den Kleinen – und dort war er der Frechste und Stärkste von allen, und eines Tages sagten seine Freunde zu ihm: \" Mit dir wollen wir nicht mehr spielen, du bist uns viel zu stark, du gewinnst bei allen Spielen und ißt uns die größten Stücke vom Kuchen weg. Und Riesenklein antwortete: \" Ha, ihr wart mir eh alle schon viel zu langweilig!\" Und wie ihr euch schon denken könnt, ging es Winziggroß nicht viel anders. Nur umgekehrt – ich meine, er mußte sich immer damit abfinden, hintendrein zu keuchen, verhöhnt und ausgelacht zu werden, und vom Kuchen blieben ihm nur die Brösel. Und daß ihm eines Tages das Zuwenige zuviel wurde, könnt ihr sicher alle verstehn! Wie sich die beiden nun kennenlernen – davon handelt unsere Geschichte. [b]Kinder: 3,5 € [/b] Begleitperson: freier Eintritt

Infos & Tickets

Do / 15.03.2012
9.15 & 10.30 Uhr
kunsthaus muerz / clix

Ähnliches

Do / 11.02.2021  - Mi / 31.03.2021
Fr / 15.01.2021  - Mi / 31.03.2021